Offener Frauenkreis

tiefe Begegnungen

Der offene Frauenkreis bietet die Möglichkeit mich und meinen Frauenkreis kennenzulernen. Ein paar Frauen kommen regelmäßig und es sind auch immer wieder neue Frauen dabei. Ich gestalte dieses Erlebnis so, dass wir uns - auch wenn wir uns noch nicht kennen - tief begegnen können.

Du bist herzlich willkommen!

Sonntags, 18 - 20.30 Uhr

Ort: YOGA ARTS, Essen-Stadtwald

Nächster Termin:  5.7.26

Thema im nächsten Frauenkreis (5.7.26):

Lebensfreude

Lebensfreude ist ein Leuchten, das aus unserem Herzen kommt und uns mit dem Leben verbindet. Doch im Alltag gerät sie manchmal in den Hintergrund: Sorgen, Erwartungen oder alte Erfahrungen können den Zugang zu ihr erschweren.

Dabei wartet die Freude nur darauf, wieder gespürt zu werden.

In diesem geschützten Frauenkreis schenken wir uns Zeit, um die Quellen unserer Lebensfreude neu zu entdecken. Mit sanfter Meditation, Bewegung, Austausch und achtsamer Berührung öffnen wir Räume für Leichtigkeit, Lebendigkeit und Verbundenheit.

Gemeinsam erinnern wir uns daran, was unser Herz zum Tanzen bringt, was uns nährt und wie wir mehr Freude in unser Leben einladen können.

Du bist willkommen – mit deiner Sehnsucht, deinem Lachen, deiner Tiefe und allem, was dich ausmacht. ✨

 

"Vielen Dank für den gestrigen Frauenkreis! Du hast ihn mit so einer Hingabe, Einfühlungsvermögen und Liebe angeleitet; einfach toll! Heute noch trage ich die wärmenden und nährenden Momente in mir - danke, dass ich einfach sein durfte. Mit allem, was gerade da war."

Zita

"Laura schafft einen ganz besonderen Raum voller Verbundenheit, Verkörperung und Tiefe. Hier spürt man die eigene Weiblichkeit in natürlichster und purster Form in einem sicheren Rahmen unter Schwestern."

Stella

"Das Thema deines Tempels (gehaltenSein) hat mich sehr angesprochen. Der Raum war ansprechend dekoriert und gab mir schon das Gefühl von Geborgenheit.  Das meditative Gehen mit geschlossenen Augen erforderte Vertrauen. Die Begleitende vermittelte mir das Gefühl der Sicherheit und ich konnte mich gut darauf einlassen. In den Übungen konnte ich mich voller Vertrauen fallen lassen. Das Singen des Mantras passte zum Thema und hat mein Herz berührt. Insgesamt ein gelungener Abend. Wenn ich daran zurückdenke, kommt ein wohliges Gefühl der Geborgenheit, gehalten sein, beschützt sein, Vertrautheit und gelöst sein in mir hoch. DANKE"

Simone

Ich nehme dich gerne in meinen Email-Verteiler auf, dann erhältst du frühzeitig die nächsten Termine meiner Erlebnisse.